Einladung zur Öffentlichen Vereinsversammlung

Einladung zur Öffentlichen Vereinsversammlung am
Samstag, 23. März 2024, 14.00 Uhr im Saal vom Gasthaus am Brunnen in Valendas

Einladung
Zur öffentlichen Versammlung sind alle, auch Nichtmitglieder, herzlich eingeladen. Die Einladung wird im Amtsblatt der Gemeinde Safiental unter Veranstaltungen publiziert. Stimmberechtigt ist, wer sich als Mitglied angemeldet und den Mitgliederbeitrag 2023 bezahlt hat. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Anschliessend liest Edith Gartmann aus ihrem Roman «Schongebiet»
Edith Gartmann erzählt in knapper Sprache von einem Leben in Kargheit und Abgeschiedenheit, von einer Kindheit im Safiental. Eine so bezaubernde wie berührende Geschichte über eine Familie, die sich ins Schweigen und in Schongebiete flüchtet.

Gemütliches Beisammensein
Selbstverständlich soll auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen. Wie immer kann man noch bei Kaffee und Kuchen verweilen und die Geselligkeit pflegen. Wir freuen uns, wenn Sie sich dafür Zeit nehmen! Auch dieses Jahr bieten wir für den «Sunntig-Zmorga» feine Spezialitäten aus unserem Holzbackofen zum Kaufen an.

Schreiben Sie einen Kommentar