Kindertheater
Kindertheater

Kindertheater

Kindertheater
Nora das Zauberpferd

Mittwoch, 22. November 2023
14.30 Uhr
Mehrzweckhalle | Valendas

Das Pferd Nora hat genug. Raubritter Sigismund nutzt seine Zauberkräfte aus. Er zwingt sie seit Jahren, mit ihm jede Woche 700 Jahre von der Ritterzeit in die heutige Zeit zu galoppieren. Denn hier kann er Autos, Töffs und Kickboards stehlen, die es in seiner Welt nicht gibt. Nun ver- gisst er sogar vor Begeisterung für einen roten Ferrari sein Pferd mitten auf der Strasse. Nora landet im Fundbüro und alles wird anders.

Ein Stück über den Mut, sich zu wehren und Nein zu sagen gegenüber „Raubrittern“ aller Art.

Im Anschluss Kaffee und Kuchen

Eintritt
Kinder ab 4 Jahren CHF 5.00
Erwachsene CHF 10.00

Flyer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert