Brunnenfest 2023 Valendas

Brunnenfest 2023

Am Mittwoch, 5. Juli 2023, ist es wieder soweit. Inmitten von Valendas, beim grössten Holzbrunnen Europas mit seiner Meerjungfrau, eröffnet das Brunnenfest mit Konzert und Festwirtschaft die Veranstaltungsreihe «Kultur am Brunnen».

Das traditionelle Brunnenfest wird wieder ein bisschen spezieller sein: diesmal spielt mit unserer kleinen Band der Kontrabassist und Songwriter Michael Bürgin, auch „Bighead“ genannt. Auf dem Programm stehen einige seiner Lieder wie auch seine spannenden Chorbearbeitungen. Und es wird musikalisch eine kleine Brücke zum Baselbiet gebaut… Ebenso sind wieder Mitsingende von Valendas und Umgebung sowie dieValendaser Schälläfründä dabei!

Wann: Mittwoch, 5. Juli 2023, 20:00 Uhr
Wo: Dorfplatz Valendas
Was: Festwirtschaft und Konzert
Eintritt: frei / Kollekte

Festwirtschaft

Bei schlechter Witterung findet das Brunnenfest in der Mehrzweckhalle Valendas statt.

Flyer Brunnenfest 2023

Alle Bilder © 2004-2023 von Donat Caduff | www.donatcaduff.ch